Dette emne har 2 svar og 3 stemmer, og blev senest opdateret for 19 timer, 16 minuter siden af ElderSantana.

• Forfatter
     Joao
    Deltager

Beim Kaffee hat mein Nachbar erzählt, dass er bei Martin unsicher war, ob die deutschen Zahlungsmethoden dort wirklich sicher sind. Ich selbst hab nur kurz reingeschaut und wollte fragen, wie eure Erfahrungen damit sind?

UrhorVarber
      Deltager

Ich hab Martin vor einiger Zeit genutzt und mir war bei der Auswahl der Zahlungsmethoden auch wichtig, dass alles nachvollziehbar und für Deutschland passend wirkt. Am Anfang war ich etwas vorsichtig, weil man online nie sofort alles einschätzen kann, aber nach den ersten Einzahlungen hatte ich ein ruhigeres Gefühl. Über https://martin-de.com/ bin ich damals auch auf die Details zu den Zahlungsoptionen gestoßen und hab mir angeschaut, wie andere Nutzer das bewerten. Bei mir lief alles recht unkompliziert, ohne lange Wartezeiten oder komplizierte Schritte. Ein Freund von mir meinte auch, dass er besonders die bekannten Methoden schätzt, weil sie ihm vertraut sind und er sich dadurch sicherer fühlt. Ich denke, vieles hängt davon ab, welche Methode man selbst nutzt und wie gewohnt man mit Online-Zahlungen ist.

ElderSantana
        Deltager

Sicherheit bei Online-Zahlungen ist generell ein Thema, das viele Spieler sehr ernst nehmen. Oft geht es dabei weniger um einzelne Plattformen, sondern um die verwendeten Zahlungsarten und die eigene Erfahrung mit Online-Transaktionen. Viele Nutzer fühlen sich wohler, wenn sie bekannte Methoden nutzen, die sie bereits aus anderen Bereichen kennen. Interessant ist auch, dass Vertrauen oft mit der Zeit wächst, wenn man mehrere erfolgreiche Transaktionen ohne Probleme durchgeführt hat. Insgesamt spielt also sowohl die Technik als auch das persönliche Gefühl eine große Rolle bei der Einschätzung von Sicherheit.

Viser 3 indlæg - 1 til 3 (af 3 i alt)

Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.

© 1999-2021 Backpacker Planet – mødestedet for backpackere.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account