Dette emne har 2 svar og 3 stemmer, og blev senest opdateret for 1 uge, 3 dage siden af ElderSantana.

• Forfatter
     Joao
    Deltager

Mir kommt es manchmal so vor, als ob ich in einer Glückssträhne stecke. Letzte Woche habe ich bei Scored gespielt und hatte echt viel Glück – ein paar kleine Gewinne hintereinander. Das hat mich gefragt: Kann es wirklich so etwas wie eine Glückssträhne geben? Oder ist das alles nur Zufall?

UrhorVarber
      Deltager

Interessante Frage! Ich habe das Gefühl, dass Glückssträhnen irgendwie real sind. Ich hatte selbst einmal eine Phase, in der ich bei https://scored-de.de/ fast jedes Mal gewonnen habe, wenn ich gespielt habe. Natürlich gibt es auch mal weniger gute Tage, aber es war faszinierend zu sehen, wie oft ich an diesem Tag gewonnen habe. Ich glaube, es hat auch viel mit der Stimmung und der Einstellung zu tun. Wenn du dran bleibst, können sich solche Phasen tatsächlich entwickeln. Hier findest du ein paar interessante Tipps zu Glückssträhnen.

ElderSantana
        Deltager

Ich habe mich auch oft gefragt, ob es Glückssträhnen wirklich gibt oder ob es einfach eine Frage des Zufalls ist. Aber in meiner eigenen Erfahrung gab es auch Momente, in denen alles zu passen schien – sei es bei Spielen oder bei anderen Aktivitäten im Leben. Manchmal hat man einfach das Gefühl, dass das Glück einem zur Seite steht. Natürlich gibt es auch mal Phasen, wo es weniger gut läuft. Vielleicht ist es wirklich so, dass wir einfach mehr darauf achten, wenn es gut läuft, und weniger, wenn es schlecht läuft. Es bleibt spannend, das zu beobachten.

Viser 3 indlæg - 1 til 3 (af 3 i alt)

Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.

© 1999-2021 Backpacker Planet – mødestedet for backpackere.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account