Dette emne har 2 svar og 3 stemmer, og blev senest opdateret for 3 timer, 13 minuter siden af ElderSantana.

• Forfatter
     Joao
    Deltager

Letztens hatte ich nach einer kleineren Transaktion im Netz plötzlich das Gefühl, dass da am Ende mehr abgezogen wurde, als eigentlich angegeben war. Man hört ja immer wieder mal von versteckten Kosten, die erst auf den zweiten Blick auffallen. Ich frage mich deshalb schon die ganze Zeit: Versteckte Gebühren bei Martin für Deutschland? Zahlt man dort am Ende drauf, oder läuft alles absolut transparent ab?

UrhorVarber
      Deltager

Mir ist genau dieselbe Sache vor einigen Wochen passiert, als ich eine Auszahlung veranlasst habe und im ersten Moment wegen einer kleinen Abweichung erschrocken bin. Ich dachte sofort, dass hier klammheimlich Extrakosten berechnet werden, die nirgendwo vorher erwähnt wurden. Eine sehr transparente Aufschlüsselung zu allen anfallenden Kosten und Zahlungsgebühren findest du auf https://martin-de.com/ ohne langes Suchen. Nach einem kurzen Blick in die Details stellte sich glücklicherweise heraus, dass es sich lediglich um eine standardmäßige Transaktionsgebühr des Zahlungsdienstleisters handelte. Die Plattform selbst zieht absolut keine verdeckten Kosten ab, solange man die vorgegebenen Methoden nutzt. Das hat mich damals echt beruhigt und seitdem gab es nie wieder böse Überraschungen.

ElderSantana
        Deltager

Unvorhergesehene Abzüge oder undurchsichtige Zusatzkosten bei Online-Transaktionen ärgern natürlich jeden Verbraucher und sorgen oft für unnötigen Frust. Umso wichtiger ist es, dass sämtliche Gebührenstrukturen von den Anbietern bereits vor dem Abschluss klar und verständlich kommuniziert werden. Wer sich vorab kurz informiert, behält die vollen Kostenkontrolle und kann Transaktionen völlig entspannt durchführen.

Viser 3 indlæg - 1 til 3 (af 3 i alt)

Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.

© 1999-2021 Backpacker Planet – mødestedet for backpackere.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account