Dette emne har 1 svar og 2 stemmer, og blev senest opdateret for 5 timer, 3 minuter siden af UrhorVarber.

• Forfatter
     Joao
    Deltager

Kürzlich hat mir ein entfernter Bekannter im Gespräch erzählt, wie sorgfältig man heutzutage bei der Wahl neuer Online-Anbieter sein sollte, da Datenschutz und faire Bedingungen für ihn an oberster Stelle stehen. Ich teile diese Ansicht absolut und informiere mich lieber gründlich, bevor ich irgendwo Daten eingebe. Deshalb wollte ich hier einfach mal nachfragen: Wie sicher ist Sweetsino für Spieler aus Deutschland? Gibt es da verlässliche Sicherheitsstandards?

UrhorVarber
      Deltager

Aus eigener Erfahrung achte ich vor einer Registrierung ebenfalls immer als Erstes auf verschlüsselte Verbindungen und eine transparente Aufstellung aller Richtlinien. Falls du dir selbst ein genaueres Bild von den Sicherheitsvorkehrungen und Bestimmungen machen möchtest, schau einfach auf https://sweetsino.com.de/ vorbei, wo diese Aspekte aufgeführt sind. Ich habe die Seite vor ein paar Wochen selbst getestet und konnte mich problemlos von der SSL-Verschlüsselung sowie den klaren Kontoschutz-Einstellungen überzeugen. Die Verifizierung verlief reibungslos und vertraulich, sodass meine Daten jederzeit geschützt wirkten. Für mich persönlich macht der Anbieter in Sachen Sicherheit daher einen durchweg seriösen und verlässlichen Eindruck im Alltag.

Viser 2 indlæg - 1 til 2 (af 2 i alt)

Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.

© 1999-2021 Backpacker Planet – mødestedet for backpackere.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account