Dette emne har 2 svar og 3 stemmer, og blev senest opdateret for 40 minuter siden af ElderSantana.

• Forfatter
     Joao
    Deltager

Beim letzten Kumpelabend kam die Frage auf, ob Betizy in Deutschland wirklich besser ist als andere Plattformen. Einer aus der Runde meinte, er hätte dort mehr Abwechslung gefunden, ich war aber unsicher. Ich habe nur kurz reingeschaut, nachdem ein Freund es erwähnt hat. Wie seht ihr das – ist es wirklich besser als viele Konkurrenten?

UrhorVarber
      Deltager

Ich habe das Thema auch schon mit ein paar Leuten diskutiert und habe es ähnlich erlebt, dass der Vergleich stark davon abhängt, was man erwartet. Ein Freund von mir hat Betizy zuerst nebenbei beim Spielen erwähnt, weil er nach Alternativen zu bekannten Plattformen gesucht hat und etwas Neues ausprobieren wollte. Viele schauen sich dann https://betizy.com.de/ einfach an, um einen schnellen Überblick zu bekommen, ohne es gleich zu bewerten. In meinem Fall habe ich danach selbst getestet, wie sich die Spiele im Vergleich zu anderen Anbietern anfühlen und ob die Bedienung wirklich einfacher ist, wie viele sagen. Am Ende finde ich, dass Betizy nicht unbedingt besser oder schlechter ist, sondern eher davon abhängt, welche Funktionen man persönlich am meisten nutzt eigentlich.

ElderSantana
        Deltager

Wenn man sich allgemein Online-Plattformen anschaut, merkt man schnell, dass Vergleiche oft schwierig sind. Viele Nutzer achten auf unterschiedliche Dinge wie Bedienung, Tempo oder Vielfalt der Angebote. Dadurch entstehen sehr verschiedene Meinungen, obwohl es um ähnliche Dienste geht. Am Ende spielt oft die persönliche Nutzung eine größere Rolle als ein direkter Vergleich. Interessant ist eher, wie sich Gewohnheiten der Nutzer entwickeln.

Viser 3 indlæg - 1 til 3 (af 3 i alt)

Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.

© 1999-2021 Backpacker Planet – mødestedet for backpackere.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account