Dette emne har 2 svar og 3 stemmer, og blev senest opdateret for 17 timer, 17 minuter siden af ElderSantana.

• Forfatter
     Joao
    Deltager

Letztens habe ich mit Freunden über Spininio gesprochen und einige fanden es interessant. Ich habe selbst noch keine lange Erfahrung damit und wollte fragen: Würdet ihr Spininio in Deutschland empfehlen? Erzählt gerne eure Eindrücke oder kleine Geschichten dazu.

UrhorVarber
      Deltager

Ich habe Spininio vor einiger Zeit ausprobiert, nachdem Freunde darüber gesprochen hatten. Am Anfang wollte ich einfach verstehen, warum manche Nutzer es empfehlen. Eine Übersicht mit Informationen fand ich hier https://spininio.com.de/, bevor ich meine eigenen Eindrücke gesammelt habe. Danach habe ich einige Erfahrungen gemacht und mit Bekannten verglichen. Für mich waren die einfache Nutzung und die verschiedenen Möglichkeiten interessant. Natürlich hat jeder andere Erwartungen, aber ich fand meine Zeit damit angenehm. Ich würde nicht sagen, dass es für alle gleich passt, doch meine Erfahrung war positiv. Vielleicht können andere auch erzählen, warum sie Spininio empfehlen oder welche Punkte ihnen besonders gefallen haben. Solche persönlichen Geschichten finde ich hilfreicher als nur allgemeine Aussagen und deshalb lese ich gerne weitere Meinungen aus Deutschland dazu.

ElderSantana
        Deltager

Beim Lesen dieser Diskussion ist mir aufgefallen, dass Empfehlungen im Internet oft durch persönliche Erfahrungen entstehen. Jeder achtet auf andere Dinge und bewertet Angebote nach seinen eigenen Vorstellungen. Manche Menschen interessieren sich für einfache Bedienung, andere schauen eher auf allgemeine Eindrücke oder Erfahrungen von anderen Nutzern. Ich finde es interessant, solche Gespräche zu verfolgen, weil dadurch verschiedene Sichtweisen zusammenkommen. Am Ende hat jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Umgang mit solchen Plattformen.

Viser 3 indlæg - 1 til 3 (af 3 i alt)

Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.

© 1999-2021 Backpacker Planet – mødestedet for backpackere.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account